• Jobs Job bei LS travel foodservice Deutschland GmbH

Schichtführer / Assistant Storemanager (m/w)

LS travel foodservice Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Schichtführer / Assistant Storemanager (m/w) LS travel foodservice Deutschland GmbH Frankfurt am Main Stellvertretende Leitung eines der Gastronomiekonzepte; Aktiver Verkauf sowie Vor- und Zubereitung unserer Speisen und Getränke; Warendisposition und -logistik.

Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams In Der Frankfurter Markthalle Direkt Im Hauptbahnhof Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Schichtführer / Assistant Storemanager (m/w) Für Die Gastronomiekonzepte Zeiss Kamps Nordsee My Indigo Pizza & Pasta Wählen Sie Aus Für Welches Gastronomiekonzept Ihr Service-herz Schlägt Retail Ist Der Spezialist Für Hande- Und Gastronomiekonzepte An Verkehrszentren In Deutsch­land österreich Und Slowenien Und Mit über 160 Geschäften An 15 Flughäfen Und 50 Bahnhöfen Ver­treten Mit Dem Foodcourt "frankfurter Markthalle" Betreiben Wir Mit Marken Wie Burger King Coffee Fellows Erich Zeiss Kamps My Indigo Nordsee Und Pizza & Pasta Vielfältige Konzepte Aus Der Welt Der Systemgastronomie Zu Ihren Aufgaben Gehören Stellvertretende Leitung Eines Der Gastronomiekonzepte Aktiver Verkauf Sowie Vor- Und Zubereitung Unserer Speisen Und Getränke Warendisposition Und -logistik Sicherstellung Des Einwandfreien Shop-zustandes Unter Einhaltung Der Hygienerichtlinien Sie Bringen Mit Gastronomische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Erste Erfahrungen In Der Führung Eines Teams Und Der Personaleinsatzplanung Positive Ausstrahlung Kommunikationstalent Und Vorbildfunktion Hands-on-mentalität Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld An Einem Dynamischen Arbeitsort Die Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Team Aktive Mitwirkung Und Gestaltungsmöglichkeiten Einen Wirtschaftlich Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Schicken Sie Ihre Voll­stän­di­gen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Kennwort "stm" A Pdf Per E-mail An: Gmbh Natasha Moore Bahnhofsplatz 1 65189 Wiesbaden Jobs@frankfurter-markthallede Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwfrankfurter-markthallede Store Manager Management Hotelkaufmann Hotelkauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandekaufmann Einzelhandekauffrau Fachmann Fachfrau Systemgastronomie Fachkraft Im Gastgewerbe Verkäufer Handel Lebensmittel Gastronomie Gastronomiegewerbe Gastgewerbe Gmbh 60547 Frankfurt Am Main Hessen Ax45886by Store Manager Management Hotelkaufmann Hotelkauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachmann Fachfrau Systemgastronomie Fachkraft Im Gastgewerbe Schichtführer / Assistant Storemanager (m/w) Stellvertretende Leitung Eines Der Gastronomiekonzepte Aktiver Verkauf Sowie Vor- Und Zubereitung Unserer Speisen Und Getränke Warendisposition Und -logistik Frankfurt Am Main Store Manager Management Hotelkaufmann Hotelkauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachmann Fachfrau Systemgastronomie Fachkraft Im Gastgewerbe

Schichtführer / Assistant Storemanager (m/w)

Storemanager Assistants (m/w)

Storemanager Assistants (m/w)
   LS travel foodservice Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)